NEUHEIT!!!
Breite: 160cm /
Tiefe: 80cm /
Höhe: 80cm /
Das moderne große OSLO-Büromöbel aus massivem Toffee-Mangoholz
Möbeleigenschaften:
- Großes Büromöbel komplett aus Mangoholz gefertigt
- Große Arbeitsplatte mit einer Fläche von 160x80 cm
- 3 Schubladen direkt unter der Platte montiert mit folgenden Innenmaßen: kleinere (an den Seiten platziert) 23,5 x 35,5 x 5,5 cm, größere (in der Mitte platziert) 45x35,5x5,5cm
- 3 tiefe Schubladen im linken Container mit folgenden Innenmaßen 23,5x35,5x11.5 cm- Verschließbarer Schrank mit herausnehmbarem Regal zur Aufteilung in zwei gleiche Teile mit Abmessungen von 48x72x27 cm
- Versteckte Griffe in der seitlichen Front eingefräst
- Das Möbel besteht aus drei separaten Teilen: zwei Containern und einer aufgesetzten Platte
- Im hinteren Teil des Schreibtisches befindet sich eine breite Leiste zum Abdecken der Beine
- Gewicht: 99.4 kg (Schreibtisch zur Selbstmontage)
Material:100% Mangoholz
Farbe: Toffee
Finish: Flecklackierung Satin
Ausführungsqualität: Hochwertige Qualität
Was unsere Möbel von anderen unterscheidet:
- Holzdicke ca.3 cm
- Konstruktion aus Massivholz
- Das gesamte Möbel ist zu 100% aus Holz gefertigt (Korpus, Rücken, Regale, Schubladenböden)
- Wir verwenden keine holzähnlichen Produkte (Spanplatten, Sperrholz, MDF-Platten und Furniere)
Dies sind Elemente, auf die beim Möbelkauf selten geachtet wird und die auf Fotos nicht sichtbar sind. Sie haben jedoch einen enormen Einfluss auf die Haltbarkeit und Widerstandsfähigkeit der Möbel während ihrer Nutzung.
Zusätzliche Information:
Holz ist ein 100% natürliches Produkt, in dem leichte Verfärbungen, Äste oder Risse auftreten können. Alle genannten Elemente werden professionell mit einer geeigneten Spachtelmasse gefüllt, um sie ästhetisch zu kaschieren und das Möbelstück zusätzlich zu schützen. Solche Phänomene sind eine natürliche Eigenschaft von Holz und unterliegen als solche keinen Reklamationen.
Es liegen noch keine Bewertungen vor!
Bewertung schreibenDer Eigentümer des Online-Shops garantiert nicht, dass die veröffentlichten Meinungen von Verbrauchern stammen, die ein bestimmtes Produkt verwendet oder gekauft haben.