NEUHEIT!!!
Breite: 160cm /
Tiefe: 80cm /
Höhe: 80cm /
Modernes großes Büroschreibtisch OSLO aus massivem Mangoholz
Möbelmerkmale:
- großer Büroschreibtisch komplett aus Mangoholz gefertigt
- große Arbeitsfläche von 160x80 cm
- 3 Schubladen direkt unter der Platte montiert mit folgenden Innenmaßen:
* kleinere (an den Seiten platziert) 23,5 x 35,5 x 5,5 cm,
* größere (in der Mitte platziert) 45x35,5x5,5cm
* drei tiefe Schubladen im linken Container mit folgenden Innenmaßen 23,5x35,5x11,5 cm
- verschließbarer Schrank mit herausnehmbarem Regal zur Aufteilung in zwei gleiche Teile mit Abmessungen von 48x72x27 cm
- versteckte Griffe in der seitlichen Front eingearbeitet
- das Möbelstück besteht aus drei separaten Teilen: zwei Containern und einer aufgesetzten Platte - hinten am Schreibtisch befindet sich eine breite Leiste zum Abdecken der Beine
- Gewicht: 99.4 kg (Schreibtisch muss selbst zusammengebaut werden)
Material: 100% Mangoholz
Farbe: Natur
Finish: Mattlackierung
Qualität: Ausgezeichnete Qualität/Hohe Quality
Was unsere Möbel von anderen unterscheidet:
- Holzdicke ca.3 cm
- Konstruktion aus Massivholz
- Das gesamte Möbelstück ist zu 100 % aus Holz gefertigt (Korpus, Rücken, Regale, Schubladenböden)
- Wir verwenden keine holzähnlichen Produkte (Spanplatten, Sperrholz, MDF-Platten und Furnier)
Dies sind Elemente, auf die beim Möbelkauf selten geachtet wird und die auf Fotos nicht sichtbar sind. Sie haben jedoch einen enormen Einfluss auf die Haltbarkeit und Widerstandsfähigkeit der Möbel während ihrer Nutzung.
Zusätzliche Information:
Holz ist ein 100% natürliches Produkt, in dem leichte Verfärbungen, Äste oder Risse auftreten können. Alle genannten Elemente werden professionell mit einer geeigneten Spachtelmasse gefüllt, um sie ästhetisch zu kaschieren und das Möbelstück zusätzlich zu schützen. Solche Phänomene sind eine natürliche Eigenschaft von Holz und unterliegen als solche keinen Reklamationen.
Es liegen noch keine Bewertungen vor!
Bewertung schreibenDer Eigentümer des Online-Shops garantiert nicht, dass die veröffentlichten Meinungen von Verbrauchern stammen, die ein bestimmtes Produkt verwendet oder gekauft haben.