Breite: 80 cm/
Länge: 80 cm/
Höhe: 55 cm/
Holzquadrattisch mit Regal aus Mangoholz in Toffee-Farbe
Möbelmerkmale:
* quadratischer Holztisch 80x80
* Holzregal unter der Platte
* Möbel komplett aus massivem Mangoholz gefertigt
* Holzbeine
* einfache elegante Form
* Höhe des Regals bis zur Platte - 27 cm
Sehr praktischer Kaffeetisch aus Mangoholz in Toffee-Farbe. Seine Abmessungen ermöglichen den Einsatz in den meisten Standard-Innenräumen. Es wurde vollständig aus Mangoholz hergestellt, das durch seine hohe Härte, Beständigkeit und Feuchtigkeitsbeständigkeit gekennzeichnet ist. Das geräumige Regal, dank dem wir zusätzlichen Platz zum Aufbewahren verschiedener Dinge gewinnen, ist ein weiterer Vorteil dieses Möbels. Das Holz ist mit einem farblosen Satinlack geschützt.
In diesem Möbelstück wurde alles aus massivem Holz einer Sorte hergestellt: Platten, Konstruktion, Regal und Beine des Möbels.
Kollektion: OSLO
Herstellung: 100% Mango-Holz
Farbe: Toffee
Finish: Satinlack
Qualität der Ausführung: höchste / Hi Quality
Was unsere Möbel von der Konkurrenz unterscheidet:
- Die Dicke des Holzes beträgt etwa 3 cm.
- Massivholzkonstruktion
- Das gesamte Möbelstück besteht zu 100% aus Holz (Korpus, Rücken, Regale, Schubladenböden)
- Wir verwenden keine holzähnlichen Produkte (Spanplatten, Sperrholz, MDF-Platten und Furniere)
Dies sind Elemente, auf die beim Kauf von Möbeln selten geachtet wird und die auf Fotos nicht sichtbar sind. Sie haben jedoch einen enormen Einfluss auf die Haltbarkeit und Beständigkeit der Möbel während ihrer Nutzung.
Zusätzliche Information:
Holz ist ein 100% natürliches Produkt, in dem leichte Verfärbungen, Äste oder Risse auftreten können. Alle genannten Elemente werden professionell mit einer geeigneten Spachtelmasse gefüllt, um sie ästhetisch zu kaschieren und das Möbelstück zusätzlich zu schützen. Solche Phänomene sind eine natürliche Eigenschaft von Holz und unterliegen als solche keinen Reklamationen.
Es liegen noch keine Bewertungen vor!
Bewertung schreibenDer Eigentümer des Online-Shops garantiert nicht, dass die veröffentlichten Meinungen von Verbrauchern stammen, die ein bestimmtes Produkt verwendet oder gekauft haben.