Breite: 160 cm
Höhe: 100 cm
Rahmenbreite: cm
Tiefe: 3 cm
Spiegelglas: /
Artikelnummer: 99-F0121MB-X
Helles Spiegel 160x100 in einem Holzrahmen
Merkmale des Spiegels:
-
Schlichter Holzrahmen aus Mangoholz
-
Holz mit mattem Lack beschichtet
-
Griffe in der Rückseite des Rahmens integriert
-
Spiegel sowohl horizontal als auch vertikal aufhängbar
-
Spiegelglas: 48x88 cm
Der klassische und schlichte Spiegel FLORENZ in einem Rahmen aus natürlichem Mangoholz erinnert an ein großes, offenes Fenster. Der Spiegel hat eine Halbkreisform und ist mit strahlenförmigen Sprossen versehen, die ihm einen dekorativen und einzigartigen Charakter verleihen. Er ist eine praktische und elegante Wanddekoration, die durch die große Glasfläche mehr Licht ins Zimmer bringt und optisch Wohnzimmer oder Esszimmer vergrößert.
Der Spiegel macht sich hervorragend im Wohnzimmer oder Esszimmer, eignet sich aber auch perfekt für Flur oder Eingangsbereich und verbindet Funktionalität mit stilvollem Design.
Kollektion: FLORENZ
Holz: 100 % Mangoholz
Farbe: Schwarz
Oberfläche: Beize, satinierter Lack
Was unsere Möbel von der Konkurrenz unterscheidet:
-
Holzstärke: ca. 2–3 cm
-
Konstruktion aus massivem Holz
-
Der gesamte Möbelkörper besteht zu 100 % aus Holz (Korpus, Rücken, Regalböden, Schubladenböden)
-
Es werden keine holzähnlichen Materialien verwendet (Spanplatten, Sperrholz, MDF oder Furnier)
Diese Eigenschaften werden beim Kauf oft übersehen und sind auf Fotos nicht sichtbar, haben jedoch großen Einfluss auf Stabilität und Langlebigkeit der Möbel im Alltag.
Zusätzliche Informationen:
Holz ist ein 100 % natürliches Material, bei dem leichte Farbabweichungen, Astlöcher oder Risse vorkommen können. Alle genannten Elemente sind professionell mit Spachtelmasse ausgefüllt, die sie optisch ansprechend kaschiert und zusätzlich schützt. Diese natürlichen Eigenschaften des Holzes stellen keinen Reklamationsgrund dar.
Mehr Informationen hier -->
There are no reviews for this product yet.
Write ReviewThe owner of the online store does not guarantee that the published opinions come from consumers who have used or purchased a given product.