Breite 180 cm /
Tiefe 35 cm /
Höhe 195 cm /
Geräumiges Bücherregal aus indischem Akazienholz
Produkteigenschaften:
* Regal aus massivem indischen Akazienholz
* Holzböden
* Schränke mit dekorativen Türen und schwarzen Metallgriffen
* gefräste Zierleisten
* dekorativer geschnitzter Möbelfuß
Bibliotheksregal, komplett aus massivem Holz mit einer Breite von 180 cm. Ein ideales Möbelstück für private oder geschäftliche Büros oder Bibliotheken. Die Eleganz des Möbels wird durch gefräste Leisten und Türen sowie die schöne, tiefe Farbe des natürlichen Holzes betont. Das Regal ist eine perfekte Ergänzung zu unserem Londoner Schreibtisch und unserer Kommode. Wir empfehlen es allen Kunden, die Klassik, Eleganz und Solidität in ihren Innenräumen schätzen.In diesem Möbelstück wurde alles aus einem einzigen Stück Massivholz hergestellt: Fronten, Arbeitsplatten, Konstruktion, Schubladenböden und Rückwände.
Kollektion: LONDON
Holzart: 100% indisches Akazienholz
Farbe: warmes Braun
Lackierung: Satin
Qualität: Hi-Quality
Was unsere Möbel von der Konkurrenz unterscheidet:
- Möbel aus dicker Massivholzplatte gefertigt
- Konstruktion aus Massivholz
- das gesamte Möbelstück besteht zu 100% aus Holz (Korpus, Rückwand, Regalböden, Schubladenböden)
- wir verwenden keine holzähnlichen Produkte (Spanplatten, Sperrholz, MDF-Platten und Furniere)
Dies sind Elemente, auf die beim Möbelkauf selten geachtet wird und die auf Fotos nicht sichtbar sind. Sie haben jedoch einen enormen Einfluss auf die Haltbarkeit und Widerstandsfähigkeit der Möbel während ihrer Nutzung.
Zusätzliche Information:
Holz ist ein 100% natürliches Produkt, in dem leichte Verfärbungen, Äste oder Risse auftreten können. Alle genannten Elemente werden professionell mit einer geeigneten Spachtelmasse gefüllt, um sie ästhetisch zu kaschieren und das Möbelstück zusätzlich zu schützen. Solche Phänomene sind eine natürliche Eigenschaft von Holz und unterliegen als solche keinen Reklamationen.
Anzahl der Bewertungen: 2
Bewertung schreibenDer Eigentümer des Online-Shops garantiert nicht, dass die veröffentlichten Meinungen von Verbrauchern stammen, die ein bestimmtes Produkt verwendet oder gekauft haben.