Breite: 53cm/
Tiefe: 53cm/
Höhe: 195cm/
Eckvitrine OSLO aus Mangoholz
Möbelmerkmale:
- Möbel aus massivem Mangoholz gefertigt
- entworfen, um Ecken und kleine Winkel im Raum zu nutzen
- minimalistische Eckanordnung des Möbels
- verglaste Front des Möbels
- Holzregale
Schlichte minimalistische Eckvitrine OSLO aus natürlich hellem Mangoholz. Das Möbelstück wurde entworfen, um schwierige Ecken in unseren Räumen zu füllen. Das Möbelstück verfügt über eine verglaste Front, hinter der sich Holzböden zur Präsentation verschiedener Gegenstände befinden. Im unteren Teil befindet sich auch ein verschließbarer Unterschrank zur Aufbewahrung anderer Dinge.Die Vitrine ergänzt die Oslo-Kollektion perfekt und passt gut zu den anderen Möbeln dieser Kollektion.Das natürliche Holz ist mit einem wasserbasierten Acryllack in mattem Finish geschützt, der seine Oberfläche vollständig vor äußeren Einflüssen schützt.
Kollektion: OSLO
Material: 100% Holz
Farbe: Natürlich
Finish: Wasserlack
Qualität: höchste
Was unsere Möbel von der Konkurrenz unterscheidet:
- Die Dicke des Holzes beträgt etwa 2-3 cm
- Konstruktion aus Massivholz
- das gesamte Möbelstück besteht zu 100 % aus Holz (Korpus, Rückwand, Regalbretter, Schubladenböden)
- Wir verwenden keine holzähnlichen Produkte (Spanplatten, Sperrholz, MDF-Platten und Furnier).
Dies sind Elemente, auf die beim Möbelkauf selten geachtet wird und die auf Fotos nicht sichtbar sind. Sie haben jedoch einen enormen Einfluss auf die Haltbarkeit und Widerstandsfähigkeit der Möbel während ihrer Nutzung.
Zusätzliche Information:
Holz ist ein 100% natürliches Produkt, in dem leichte Verfärbungen, Äste oder Risse auftreten können. Alle genannten Elemente werden professionell mit einer geeigneten Spachtelmasse gefüllt, die sie ästhetisch kaschiert und das Möbelstück zusätzlich schützt. Solche Phänomene sind eine natürliche Eigenschaft des Holzes und unterliegen als solche keinen Reklamationen.
Es liegen noch keine Bewertungen vor!
Bewertung schreibenDer Eigentümer des Online-Shops garantiert nicht, dass die veröffentlichten Meinungen von Verbrauchern stammen, die ein bestimmtes Produkt verwendet oder gekauft haben.