Breite 120 cm/
Tiefe 60 cm/
Höhe 80 cm/
Modernes einfaches Schreibtisch aus Mango-Holz
Möbelmerkmale:
* Einfacher Schreibtisch mit zwei Schubladen
* Tischplatte von 120x60cm
* Möbel komplett aus massivem Mango-Holz gefertigt
* Einfache Holzform
Einfacher Schreibtisch aus massivem Mango-Holz. Es verfügt über zwei geräumige Schubladen für Laptops oder Dokumente. Der Schreibtisch erhöht trotz seiner minimalistischen Ausführung das Prestige in jedem Büro aufgrund des Materials, aus dem er hergestellt wurde. Das Möbelstück passt perfekt in die meisten Räume und kann auch als breite Konsole im Esszimmer, Schlafzimmer oder Flur dienen. Das Holz ist mit einem wasserbasierten hypoallergenen Lack lackiert und zeigt eine sichtbare Struktur der exotischen Holzfaser. Es handelt sich um ein äußerst langlebiges und hartes Holz, das seine Vorteile gegenüber polnischer Eiche verdoppelt.
Kollektion: ZEN
Material: 100% Mango-Holz
Farbe: Warmbraun
Finish: Satin-Wasserlack
Qualität der Verarbeitung: höchste / Hi Quality
Was unsere Möbel von der Konkurrenz unterscheidet:
- Möbel aus dicker Massivholzbrettern gefertigt
- Konstruktion aus Massivholz
- Das gesamte Möbelstück besteht zu 100% aus Holz (Korpus, Rückenlehne, Regale, Boden der Schubladen)
- Wir verwenden keine holzähnlichen Produkte (Spanplatten, Sperrholz, MDF-Platten und Furnier)
Dies sind Elemente, auf die beim Möbelkauf selten geachtet wird und die nicht auf Fotos zu sehen sind. Sie haben jedoch einen enormen Einfluss auf die Haltbarkeit und Beständigkeit der Möbel während ihrer Nutzung.
Zusätzliche Information:
Holz ist ein 100% natürliches Produkt, in dem leichte Verfärbungen, Äste oder Risse auftreten können. Alle genannten Elemente werden professionell mit einer geeigneten Spachtelmasse gefüllt, um sie ästhetisch zu kaschieren und das Möbelstück zusätzlich zu schützen. Solche Phänomene sind eine natürliche Eigenschaft von Holz und unterliegen als solche keinen Reklamationen.
Es liegen noch keine Bewertungen vor!
Bewertung schreibenDer Eigentümer des Online-Shops garantiert nicht, dass die veröffentlichten Meinungen von Verbrauchern stammen, die ein bestimmtes Produkt verwendet oder gekauft haben.