Breite: 30 cm /
Tiefe: 30 cm /
Höhe: 45 cm /
Kleiner Nachttisch mit Schublade aus Mangoholz
Möbelmerkmale:
* niedriger Schrank für Kleinigkeiten
* Griff in Form eines Metallrings
* 1 Schublade
* Möbel komplett aus massivem Mangoholz gefertigt
* offenes Regal am Boden des Schranks
* modernes Design
Ein einfacher und eleganter Schrank aus massivem Mangoholz in Toffee-Farbe. Er hat eine charakteristische Metallschubladengriff in Form eines Rings. Es kann als Telefonständer, origineller Blumenständer oder auch als Nachttisch dienen. Dieses kleine Möbelstück wird eine perfekte Ergänzung für jeden Raum sein, angefangen vom Wohnzimmer über die Küche oder das Büro bis hin zum Flur oder Badezimmer.
In diesem Möbelstück wurde alles aus einem einzigen Holztyp hergestellt: Fronten, Arbeitsplatten, Konstruktion, Schubladenböden und Rückwände des Möbels sind alle aus Massivholz gefertigt.
Kollektion: New York
Material: 100% Mango-Holz
Farbe: Toffee
Finish: Satin-Qualität Verarbeitung:
Hochwertige Qualität zeichnet unsere Möbel im Vergleich zur Konkurrenz aus:
- Möbel werden aus dicken Massivholzbrettern hergestellt.
- Die Konstruktion besteht aus Massivholz.
- Das gesamte Möbel ist zu 100% aus Holz (Gehäuse, Rückwand, Regale, Schubladenboden).
- Wir verwenden keine holzähnlichen Produkte (Spanplatten, Sperrholz, MDF-Platten und Furniere).
Dies sind Elemente, auf die beim Möbelkauf selten geachtet wird und die auf Fotos nicht sichtbar sind. Sie haben jedoch einen enormen Einfluss auf die Haltbarkeit und Beständigkeit der Möbel während ihrer Nutzung.
Zusätzliche Information:
Holz ist ein 100% natürliches Produkt, in dem leichte Verfärbungen, Äste oder Risse auftreten können. Alle genannten Elemente werden professionell mit einer geeigneten Spachtelmasse gefüllt, um sie ästhetisch zu kaschieren und das Möbelstück zusätzlich zu schützen. Solche Phänomene sind eine natürliche Eigenschaft von Holz und unterliegen als solche keinen Reklamationen.
Anzahl der Bewertungen: 1
Bewertung schreibenDer Eigentümer des Online-Shops garantiert nicht, dass die veröffentlichten Meinungen von Verbrauchern stammen, die ein bestimmtes Produkt verwendet oder gekauft haben.