Breite: 115 cm/
Tiefe: 75 cm/
Höhe: 80cm/
Küchentisch - Schreibtisch mit Schubladen im klassischen Stil aus Mangoholz
Merkmale des Möbels:
- komplett aus Massivholz gefertigt
- vier Schubladen, jeweils zwei auf jeder Seite
- dekorative gefräste Tischplatte
- dekorative Holzbeine
- das Möbelstück kann als Küchentisch oder Schreibtisch genutzt werden
- schwarze Metallgriffe an den Fronten der Schubladen
Kleiner Holzküchentisch oder klassischer Schreibtisch auf Holzbeinen aus hellem Naturmangoholz. Der Schreibtisch ist dank seiner Größe und der unterhalb der Platte angebrachten kleinen Schubladen nicht nur ein nützlicher, zarter Arbeitsplatz, sondern auch ein praktischer Küchentisch oder eine Insel. Es passt perfekt zu anderen Möbeln aus der NEW YORK-Kollektion. Das gesamte Design wurde für Menschen mit kleinen Wohnungen konzipiert, die jedoch handwerkliche Kunst von provinziellem oder rustikalem Stil schätzen.
Kollektion: NEW YORK
Material: 100% Mangoholzfurnier
Farbe: natürlich
Beschichtung: Mattlack
Was unsere Möbel von anderen unterscheidet:
- Möbel aus dicken massiven Brettern hergestellt
- Konstruktion aus Massivholz
- das gesamte Möbelstück besteht zu 100 % aus Holz (Korpus, Rückwand, Regalböden und Boden der Schublade)
- Wir verwenden keine holznachahmenden Produkte (Spanplatten, Sperrholz, MDF-Platten und Furnier)
Dies sind Elemente, auf die beim Kauf von Möbeln selten geachtet wird und die nicht auf Fotos zu sehen sind. Sie haben jedoch einen enormen Einfluss auf die Haltbarkeit und Widerstandsfähigkeit der Möbel während ihrer Nutzung.
Zusätzliche Information:
Holz ist ein 100% natürliches Produkt, in dem leichte Verfärbungen, Äste oder Risse auftreten können. Alle genannten Elemente werden professionell mit einer geeigneten Spachtelmasse gefüllt, um sie ästhetisch zu kaschieren und das Möbelstück zusätzlich zu schützen. Solche Phänomene sind eine natürliche Eigenschaft von Holz und unterliegen als solche keinen Reklamationen.
Anzahl der Bewertungen: 1
Bewertung schreibenDer Eigentümer des Online-Shops garantiert nicht, dass die veröffentlichten Meinungen von Verbrauchern stammen, die ein bestimmtes Produkt verwendet oder gekauft haben.