Breite: 50cm/
Tiefe: 45cm/
Höhe: 80cm/
Einzelne klassische Kommode aus Mangoholz - RECHTS
Produkteigenschaften:
- schmale Holzschublade
- Türen mit schwarzen Metallgriffen
- Möbel komplett aus massiven Holzbrettern gefertigt
- innere Regale in geschlossenen Schränken
- Schrank öffnet sich auf der rechten SeiteSchmale, klassische Kommode mit Schublade und geschlossenem Schrank.
Zeitloses Möbelstück aus natürlichem Mangoholz. Die Kommode ist eine ideale Wahl für Menschen, die den neuesten Trends und technischen Innovationen folgen möchten, aber gleichzeitig treu zu klassischen und eleganten Formen bleiben wollen. Es eignet sich gut für enge und kleinformatige Räume. Aufgrund seiner geringen Größe kann es im Büro als Helfer am Schreibtisch verwendet werden.
Kollektion: NEW YORK
Material: 100% Mango-Holz
Farbe: Natur
Qualität der Ausführung: High Quality
Finish: Wasserlack matt
Was unsere Möbel von der Konkurrenz unterscheidet:
- Möbel aus dicken Massivholzbrettern hergestellt
- Konstruktion aus massivem Holz
- das gesamte Möbelstück besteht zu 100% aus Holz (Korpus, Rückwand, Regale, Schubladenboden)
- wir verwenden keine holzfaserähnlichen Produkte (Spanplatten, Sperrholzplatten, MDF-Platten oder Furniere)
Dies sind Elemente, auf die beim Kauf von Möbeln selten geachtet wird und die auf Fotos nicht sichtbar sind, aber sie haben einen enormen Einfluss auf die Haltbarkeit und Beständigkeit von Möbeln während ihrer Nutzung.
Zusätzliche Information:
Holz ist ein 100% natürliches Produkt, in dem leichte Verfärbungen, Äste oder Risse auftreten können. Alle genannten Elemente werden professionell mit einer geeigneten Spachtelmasse gefüllt, um sie ästhetisch zu kaschieren und das Möbelstück zusätzlich zu schützen. Solche Phänomene sind eine natürliche Eigenschaft von Holz und unterliegen als solche keinen Reklamationen.
schützt. Solche Phänomene sind eine natürliche Eigenschaft des Holzes und unterliegen als solche keinen Reklamationen.
Anzahl der Bewertungen: 1
Bewertung schreibenDer Eigentümer des Online-Shops garantiert nicht, dass die veröffentlichten Meinungen von Verbrauchern stammen, die ein bestimmtes Produkt verwendet oder gekauft haben.