Breite: 60 cm/
Tiefe: 35 cm/
Höhe: 195 cm/
Hoher heller Holzweinschrank
Möbelmerkmale:
* Möbel aus massivem Mangoholz gefertigt
* Holzschublade mit schwarzem Metallgriff
* 3 Reihen Glashalterungen
* Gitterrost zum Lagern von Weinflaschen
* Zwei größere Regale für Alkohol
Ein hoher, schlanker Weinschrank aus massivem Mangoholz in seiner natürlichen Farbe. Der Rahmen des Möbels enthält drei Regale, an eines davon ist ein Glasgriff befestigt. In der Mitte des Schranks befindet sich eine kleine Schublade mit einem Metallgriff und ein Regal mit einem Gitterrost zur Aufbewahrung von Weinflaschen. Das Möbelstück hat einen klassischen Stil, der durch die gefräste Leiste am oberen Ende und den stilisierten Fuß betont wird.
Die Oberfläche wurde mit mattem Wasserlack behandelt, um die natürliche Farbe und Struktur des Mangoholzes zu betonen. Ein ideales Möbelstück für Esszimmer, Bars, Wohnzimmer oder Weinkeller.
Kollektion: NEW YORK
Material: 100% Mango-Holz
Farbe: Natur
Finish: Matt-Lack
Qualität der Ausführung: höchste / Hi Quality
Was unsere Möbel von anderen unterscheidet:
- Möbel aus dicker Massivholzplatte hergestellt
- Konstruktion aus massivem Holz
- das gesamte Möbelstück besteht zu 100% aus Holz (Korpus, Rücken, Regale, Schubladenböden)
- wir verwenden keine holzähnlichen Produkte (Spanplatten, Sperrholz, MDF-Platten und Furniere)
Dies sind Elemente, auf die beim Kauf von Möbeln selten geachtet wird und die auf Fotos nicht sichtbar sind. Sie haben jedoch einen enormen Einfluss auf die Haltbarkeit und Widerstandsfähigkeit der Möbel während ihrer Nutzung.
Zusätzliche Information:
Holz ist ein 100% natürliches Produkt, in dem leichte Verfärbungen, Äste oder Risse auftreten können. Alle genannten Elemente werden professionell mit einem geeigneten Füllstoff gefüllt, der sie ästhetisch maskiert und das Möbelstück zusätzlich schützt. Solche Phänomene sind eine natürliche Eigenschaft des Holzes und unterliegen als solche keinen Reklamationen.
Anzahl der Bewertungen: 3
Bewertung schreibenDer Eigentümer des Online-Shops garantiert nicht, dass die veröffentlichten Meinungen von Verbrauchern stammen, die ein bestimmtes Produkt verwendet oder gekauft haben.