NEUHEIT!!!
Breite: 160cm /
Tiefe: 80cm /
Höhe: 80cm /
Modernes großes Büroschreibtisch OSLO aus massivem Mangoholz in warmem Braun
Möbelmerkmale:
- großer Büroschreibtisch komplett aus Mangoholz gefertigt
- große Arbeitsfläche von 160x80 cm
- 3 Schubladen direkt unter der Platte montiert mit folgenden Innenmaßen:
* kleinere (an den Seiten platziert) 23,5 x 35,5 x 5,5 cm,
* größere (in der Mitte platziert) 45x35,5x5,5cm
- drei tiefe Schubladen im linken Container mit folgenden Innenmaßen 23,5x35,5x11.5 cm
- verschließbarer Schrank mit herausnehmbarem Regal zur Aufteilung in zwei gleiche Teile mit Abmessungen von 48x72x27 cm
- versteckte Griffe eingefräst an den seitlichen Fronten
- das Möbel besteht aus drei separaten Teilen: zwei Containern und einer aufgesetzten Platte
- hinten am Schreibtisch befindet sich eine breite Leiste zum Abdecken der Beine
- Gewicht: 99.4 kg (Schreibtisch zur Selbstmontage)
Material: 100% Mangoholz
Farbe: warmes Braun
Finish: Flecklackierung Satin
Ausführungsqualität: höchste/Hi Quality
Was unsere Möbel von anderen unterscheidet:
- Holzdicke ca.3 cm
- Konstruktion aus Massivholz
- Das gesamte Möbelstück besteht zu 100% aus Holz (Korpus, Rücken, Regale, Schubladenböden)
- Wir verwenden keine holzähnlichen Produkte (Spanplatten, Sperrholz, MDF-Platten und Furnier)
Dies sind Elemente, auf die beim Möbelkauf selten geachtet wird und die nicht auf Fotos sichtbar sind. Sie haben jedoch einen enormen Einfluss auf die Haltbarkeit und Widerstandsfähigkeit der Möbel während ihrer Nutzung.
Zusätzliche Information:
Holz ist ein 100% natürliches Produkt, in dem leichte Verfärbungen, Äste oder Risse auftreten können. Alle genannten Elemente werden professionell mit einer geeigneten Spachtelmasse gefüllt, um sie ästhetisch zu kaschieren und das Möbelstück zusätzlich zu schützen. Solche Phänomene sind eine natürliche Eigenschaft von Holz und unterliegen als solche keinen Reklamationen.
Es liegen noch keine Bewertungen vor!
Bewertung schreibenDer Eigentümer des Online-Shops garantiert nicht, dass die veröffentlichten Meinungen von Verbrauchern stammen, die ein bestimmtes Produkt verwendet oder gekauft haben.