NEUHEIT!!!
Breite: 120 cm /
Tiefe: 60 cm /
Höhe: 80 cm /
Modernes, einfaches kleines Büroschreibtisch OSLO aus Massivholz
Möbelmerkmale:
- Möbel komplett aus massivem Mangoholz gefertigt
- Einfache Tischplatte mit den Maßen 120 x 60 cm
- Lange Schublade mit den Maßen 49 x 35 x 6 cm (B, T, H)
- Kleine Schublade mit den Maßen von 23,3 x 35 x ​​6 cm (B, T, H)
- Verschließbarer Schrank mit einem Regal in der Mitte des Schranks (Höhe.26.5cm)
- Abmessungen des Raums unter der Platte B.62cm,H.65cm
-Gewicht von58 kg
Modernes und schlichtes Büro komplett aus naturfarbenem Mangoholz gefertigt.
Ein ideales Möbelstück zum Arbeiten und Lernen im heimischen Umfeld bietet Funktionalität und Benutzerfreundlichkeit.
Das Büro kann auch als Einrichtungsgegenstand für ein Büro oder eine Kanzlei verwendet werden.In Verbindung mit anderen Möbeln aus der OSLO-Kollektion schafft es eine freundliche Arbeitsumgebung.
Kollektion: OSLO
Material: 100% Mango-Holz
Farbe: Natur
Finish: Mattspritzlackierung
Qualitätsausführung: höchste/Hi Quality
Was unsere Möbel von der Konkurrenz unterscheidet:
-Die Dicke des Holzes beträgt etwa3cm.
-Konstruktion aus Massivholz
-Das gesamte Möbelstück besteht zu 100% aus Holz (Korpus, Rücken, Regale, Schubladenböden)
-Wir verwenden keine holzähnlichen Produkte (Spanplatten, Sperrholzplatten,MDF-Platten und Furniere).
Dies sind Elemente, auf die beim Kauf von Möbeln selten geachtet wird und die nicht auf Fotos zu sehen sind. Sie haben jedoch einen enormen Einfluss auf die Haltbarkeit und Widerstandsfähigkeit der Möbel während ihrer Nutzung.
Zusätzliche Information:
Holz ist ein Produkt von 100% natürlicher Herkunft,in dem leichte Verfärbungen,Risse oder Risse auftreten können.Alle genannten Elemente werden professionell mit einem geeigneten Füllstoff gefüllt,die sie ästhetisch maskiert und das Möbelstück zusätzlich schützt.Solche Phänomene sind eine natürliche Eigenschaft des Holzes und unterliegen als solche keinen Reklamationen.
Es liegen noch keine Bewertungen vor!
Bewertung schreibenDer Eigentümer des Online-Shops garantiert nicht, dass die veröffentlichten Meinungen von Verbrauchern stammen, die ein bestimmtes Produkt verwendet oder gekauft haben.