Breite 180cm /
Tiefe 35cm /
Höhe 195cm /
Ein geräumiges, großes Mango-Bücherregal
Produktmerkmale:
* Regal aus massiven Brettern aus exotischem Holz
* Holzregale
* Schränke mit dekorativen Türen mit schwarzen Metallgriffen geschlossen
* gefrästes Ziergesims
* dekorativer geschnitzter Möbelfuß
Ein sehr geräumiges Möbelstück für den Einsatz in Bibliotheken, Büros und Büros als Aufbewahrungsort für eine große Anzahl von Ordnern oder Buchausgaben.
Das Regal eignet sich auch perfekt für weniger formelle Räume wie das Esszimmer oder das Wohnzimmer. Geräumige Regale bieten Platz für Geschirr oder Lebensmittelbehälter sowie für wertvolle Sammlungen oder Dekorationen.
Die Möbel sind komplett aus toffeefarbenem Mangoholz gefertigt. Das Ganze wird durch einen farblosen Satinlack geschützt.
Alles an diesem Möbelstück ist aus massivem Holz einer einzigen Holzart gefertigt: Fronten, Oberseiten, Struktur, Schubladenböden und die Rückseite des Möbels.
Sammlung: NEW YOK
Holz: 100 % Mangoholz
Farbe: Toffee
Finish: Satinlack
Qualität: Hi-Qualität
Was unsere Möbel von der Konkurrenz unterscheidet:
- Möbel aus dicken Massivbrettern
- Massivholzkonstruktion
- das gesamte Möbel besteht zu 100 % aus Holz (Korpus, Rückwand, Einlegeböden, Schubladenböden)
- wir verwenden keine holzähnlichen Produkte (Spanplatten, Sperrholz, MDF-Platten und Furnier)
Dies sind Elemente, auf die beim Kauf von Möbeln selten geachtet wird und die auf Fotos nicht sichtbar sind, die jedoch einen großen Einfluss auf die Haltbarkeit und Festigkeit der Möbel während ihres Gebrauchs haben.
Zusätzliche Information:
Holz ist ein 100% natürliches Produkt, in dem leichte Verfärbungen, Äste oder Risse auftreten können. Alle genannten Elemente werden professionell mit einer geeigneten Spachtelmasse gefüllt, um sie ästhetisch zu kaschieren und das Möbelstück zusätzlich zu schützen. Solche Phänomene sind eine natürliche Eigenschaft von Holz und unterliegen als solche keinen Reklamationen.
Anzahl der Bewertungen: 1
Bewertung schreibenDer Eigentümer des Online-Shops garantiert nicht, dass die veröffentlichten Meinungen von Verbrauchern stammen, die ein bestimmtes Produkt verwendet oder gekauft haben.