Breite: 90cm/
Höhe: 90cm/
Tiefe: 3cm/
Durchmesser des Spiegelscheibe: 66cm/
Rahmenstärke: 13cm/
Rundspiegel mit geschnitztem dekorativem Pflanzenmotivrahmen, Durchmesser von 90 cm
Produkteigenschaften:
* Handgeschnitzter Spiegelrahmen mit einem Durchmesser von 90 cm
* Holzrahmen in warmem Bronze
* Spiegel mit dekorativem Pflanzenmotiv
* Metallgriff im Rahmen eingebaut
* Runde Spiegelscheibe mit einem Durchmesser von 66 cm
Ein runder Spiegel mit handgeschnitztem Pflanzenmotiv-Rahmen wird diejenigen begeistern, die mehr als nur Möbel erwarten. Eine ideale Komposition für diejenigen, die klassischen und eleganten Stil mögen. Detaillierte Schnitzereien im Rahmen betonen die Einzigartigkeit des Spiegels sowie das Augenmerk auf kleinste Details. Der Metallgriff ist flach in den hinteren Teil des Rahmens eingebaut und ermöglicht das Aufhängen an der Wand. Das Spiegel wird ohne Befestigungshaken geliefert.
Holz: 100% Mangoholz
Farbe: Warmes Bronze
Finish: Satinlackierung
Verarbeitungsqualität: Höchste Qualität
Was unsere Möbel von der Konkurrenz unterscheidet:
- Die Dicke des Holzes beträgt etwa 2-3 cm.
- Massive Holzkonstruktion
- Das gesamte Möbelstück besteht zu 100 % aus Holz (Korpus, Rücken, Regale, Schubladenböden)
- Wir verwenden keine holzähnlichen Produkte (Spanplatten, Sperrholz, MDF-Platten und Furniere).
Dies sind Elemente, auf die beim Möbelkauf selten geachtet wird und die auf Fotos nicht sichtbar sind. Sie haben jedoch einen enormen Einfluss auf die Haltbarkeit und Widerstandsfähigkeit der Möbel während ihrer Nutzung.
Zusätzliche Information:
Holz ist ein 100% natürliches Produkt, in dem leichte Verfärbungen, Äste oder Risse auftreten können. Alle genannten Elemente werden professionell mit einer geeigneten Spachtelmasse gefüllt, um sie ästhetisch zu kaschieren und das Möbelstück zusätzlich zu schützen. Solche Phänomene sind eine natürliche Eigenschaft von Holz und unterliegen als solche keinen Reklamationen.
Es liegen noch keine Bewertungen vor!
Bewertung schreibenDer Eigentümer des Online-Shops garantiert nicht, dass die veröffentlichten Meinungen von Verbrauchern stammen, die ein bestimmtes Produkt verwendet oder gekauft haben.