NEUHEIT!!!
Breite: 120 cm /
Tiefe: 60 cm /
Höhe: 80 cm /
Modernes, einfaches OSLO-Schreibtisch aus massivem Mangoholz für das Büro
Möbelmerkmale:
- Möbel komplett aus massivem Mangoholz gefertigt
- Einfache Tischplatte mit den Maßen 120 x 60 cm
- Lange Schublade mit den Maßen 49 x 35 x 6 cm (B, T, H)
- Kleine Schublade mit den Maßen von 23,3 x 35 x ​​6 cm (B, T, H)
- Verschließbarer Schrank mit einem Regal in der Mitte des Schranks (Höhe.26.5cm)
- Abmessungen des Raums unter der Platte B.62cm,H.65cm.
-Elegantes und modernes Schreibtisch ergänzt die Oslo-Kollektion. Das Möbelstück besteht vollständig aus warmbraunem Massivholz Mango.
Der Schreibtisch besteht aus einer geräumigen Arbeitsfläche sowie zwei darunter angebrachten Schubladen und einem verschließbaren Schrank mit einem Regal in der Mitte. Alles bildet die Grundlage für bequemes und angenehmes Arbeiten oder Lernen.Das Mango-Holz ist durch einen farblosen Satinlack geschützt.
Material:100% Mangoholz
Farbe: warmes Braun
Finish: Fleck,Lacksatin
Ausführungsqualität: höchste/Hi Quality
Was unsere Möbel von anderen unterscheidet:
-Die Dicke des Holzes beträgt etwa 3 cm
- Konstruktion aus massivem Holz
- Das gesamte Möbelstück besteht zu 100% aus Holz (Korpus, Rücken, Regale, Schubladenböden)
- Wir verwenden keine holzähnlichen Produkte (Spanplatten, Sperrholz, MDF-Platten und Furnier)
Dies sind Elemente, auf die beim Kauf von Möbeln selten geachtet wird und die auf Fotos nicht sichtbar sind. Sie haben jedoch einen enormen Einfluss auf die Haltbarkeit und Widerstandsfähigkeit der Möbel während ihrer Nutzung.
Zusätzliche Information:
Holz ist ein Produkt zu 100% natürlichen Ursprungs mit möglicherweise leichten Verfärbungen, Ästen oder Rissen. Alle genannten Elemente werden professionell mit dem entsprechenden Füllstoff gefüllt, der sie ästhetisch maskiert und das Möbelstück zusätzlich schützt. Solche Phänomene sind eine natürliche Eigenschaft des Holzes und unterliegen als solche keinen Reklamationen.
Anzahl der Bewertungen: 1
Bewertung schreibenDer Eigentümer des Online-Shops garantiert nicht, dass die veröffentlichten Meinungen von Verbrauchern stammen, die ein bestimmtes Produkt verwendet oder gekauft haben.